Der Schauspieler hat jetzt bestätigt, dass er nicht mehr auf der Leinwand zu sehen sein wird. Stattdessen will er ins Musikgeschäft einsteigen. Bisher wurde über sein Vorhaben zu rappen, jedoch nur geschmunzelt. Jetzt macht der Ex-Hollywoodstar ernst: Er wird demnächst mit P. Diddy zusammen arbeiten.

In seinem Film „Walk the Line“ konnten wir uns ja schon von seinen Gesangskünsten überzeugen. Ob aber Hip Hop das Richtige für den bärtigen Star ist?

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de