Ganze 17 Kilo hat das ehemalige Pummelchen von DSDS seit ihrem Ausscheiden verloren. Jetzt passt sie sogar in Klamotten mit der Kleidergröße 34/36. Früher war Lisa ein richtiger Fast-Food-Junkie. Doch heute meidet sie solche Sachen und versucht, sich gesund zu ernähren. Pommes und Burger gibt es für sie nur noch zwei Mal im Monat.

Jetzt, wo sie ihren Körper um einiges erleichtert hat, möchte Lisa nun mit ihrer Musik voll durchstarten. Eine neue Platte ist bereits auch schon geplant, allerdings weiß keiner, ob Lisa überhaupt noch einen Plattenvertrag hat. Aber Lisa macht ihre Pläne und möchte der Musikwelt nicht den Rücken kehren. Dafür hat sie die harte Diät jetzt nicht durchgehalten...

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de