Der Sänger und die Schauspielerin wurden vergangenen Sonntag vor der Oscar-Verleihung zusammen in Los Angeles gesichtet. Es soll beobachtet worden sein, wie der schräge Rocker sein Hotel verließ und verkündete, er warte auf seine Freundin. Als diese dann erschien, brausten die beiden davon.

Nachdem die 21-Jährige und Manson zwei Jahre zusammen waren, trennten sie sich im Oktober letzten Jahres. Angeblich soll die Schönheit schuld an Mansons Trennung von Dita von Teese gewesen sein.

Es gibt doch so viele süße, heiße und ledige Männer auf der Welt! Liebe Rachel, verrat uns doch bitte, warum gerade er?

Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de