Der Macker von Jennifer Aniston hat anscheinend Langeweile, dass er sich jetzt über die wunderbare Britney Spears auslassen muss. Kaum ist Brit wieder erfolgreich am Start, muss John gegen sie wettern. Angeblich würden doch alle Songs von ihr total gleich klingen. Komisch, dass so viele Leute ihre Songs hören, wenn diese so langweilig sein sollen. Wo ist bloß ihr Geheimnis? Wahrscheinlich ist John einfach nur neidisch, weil er mit seiner Band „Gravity“ bis heute noch nicht einmal den internationalen Durchbruch geschafft hat. Er sollte sich besser mal an die eigene Nase fassen, bevor er anfängt, andere Leute zu kritisieren!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de