Einmal um die Welt bitte! Egal wohin es den Twilight-Star Robert Pattinson verschlägt, überall wird er geliebt und vergöttert. Nun ist der Mädchenschwarm auch in Japan angekommen und promotet dort zusammen mit Kristen und Taylor den Streifen des Jahrzehnts. Es ist nahezu unglaublich, wie schnell sich der Hype um die Darsteller ausbreitet. Bis(s) vor ein paar Monaten waren sie noch unbekannte Gesichter und nun werden sie international gefeiert und verehrt. Robert und Taylor freuen sich bestimmt über den herzlichen Empfang, bei Kristen fehlt es bestimmt wieder an Begeisterung. Autogramme schreiben und Hände schütteln ist einfach nicht so ihr Ding…

Kommt ihr auf eurer Reise vielleicht noch an Deutschland vorbei ? Die Fans hierzulande würden sich sicherlich freuen!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de