Der Frontman von „Oasis“ ist ein echtes Lästermaul! Er zieht mit Leidenschaft über andere Musiker her und lässt auf seinem Blog, seinen Gedanken freien Lauf: „Leona Lewis macht auf Snow Patrol. Aua! Die Kings of Leon machen auf U2. Aua! The Killers machen auf Maskenball. Aua." Das ist ja mal wirklich konstruktive Kritik.

Auch an der platinblonden Sängerin konnte Gallagher keinen Gefallen finden: "Lady Gaga – Hier zeige ich wohl mein wahres Alter, aber wer ist Lady Gaga? – Ich habe davon Zahnschmerzen bekommen!"

Ok, Noel, die Message ist angekommen: Alle sind sch***e außer „Oasis“. Da haben wir mal wieder was gelernt.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de