Für Julia Roberts kommt die Familie zuerst, da kann sogar eine Einladung zu den Oscars nicht mehr verlockend genug sein, um einen gemütlichen Familienabend ausfallen zu lassen.

Die Schauspielerin hatte eine Einladung zur Oscar-Verleihung bekommen, sich aber dazu entschlossen, doch nicht teilzunehmen. Grund dafür war, dass ihr Ehemann Danny Moder nach einer längeren Abwesenheit erst wieder nach Hause gekommen war und sie lieber Zeit mit ihm und ihren drei Kindern verbringen wollte. Wie eine ganz normale Familie, haben sie die Verleihung dann gemeinsam in Fernsehen verfolgt.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de