Auch wenn die Beiden kein Paar sind, hat der „Twilight“-Star nie ein Geheimnis aus seiner Schwärmerei für seine Kollegin gemacht. Auf dem roten Teppich flirteten die Zwei wie ein verliebtes Pärchen für die Kameras, doch damit ist jetzt Schluss: Um den Gerüchten ein Ende zu bereiten, die beiden seien ein Paar, hält die 18-Jährige ihn auf Abstand: „Das Einzige was Rob und mich verbindet ist der krasse Hype um Twilight.“, soll Kristen laut der „Bravo“ erklärt haben. Weiter meint sie: „Es hat absolut nichts zu bedeuten, wenn wir auf Events nebeneinanderstehen und uns aneinander anlehnen.“ Dabei hat der 22-Jährige erst vor kurzem erklärt, mit ihr wäre es mehr als nur eine Filmliebe!

Seit zwei Jahren ist Kristen mit dem Schauspieler Michael Angarano zusammen. Der 21-Jährige soll ganz schön eifersüchtig auf den Vampir-Darsteller gewesen sein. Dies könnte auch der Grund sein, warum sie ihn angeblich mit zum Dreh nach Kanada nimmt! Was Rob wohl dazu sagen wird?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de