Promiflash Logo
Clive Owen und Julia Roberts bei „Duplicity“-Premiere in ParGetty ImagesZur Bildergalerie

Clive Owen und Julia Roberts bei „Duplicity“-Premiere in Par

14. März 2009, 13:10 - Promiflash Redaktion

Die beiden Schauspieler zeigten sich am Donnerstag bei der Premiere ihres neuen Films “Duplicity” in der Stadt der Liebe. Allerdings werden wir uns nicht auf wilde Sexszenen freuen können, denn darauf würde sich die Oscar-Preisträgerin wegen ihrer Kinder niemals einlassen. Das ist auch der Grund, warum die Liebeszenen in dem neuen Streifen braver daher kommen, als sie eigentlich geplant waren. Und das bei einem Mann wie Clive Owen! Naja, man muss ja nicht alles verstehen.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de