Falls ihr mal das Glück habt, einen Plausch mit dem Country-Star zu halten, sind zwei Themen absolut tabu: Sex und Jungfräulichkeit. Die Sängerin hat Angst, dass sich die Leute sie sonst nackt vorstellen. Gerne könnt ihr jedoch über Liebeskummer und heiße Jungs quatschen. Dem „Allure“- Magazin verriet sie: "Es ist okay, öffentlich über Liebe zu sprechen, aber ich denke, wenn man in der Öffentlichkeit über Jungfräulichkeit und Sex redet, dann stellen sich die Leute automatisch vor, wie du nackt aussiehst. Und solange ich die Leute davon abhalten kann, mache ich das auch."

Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de