Letzten Monat kündigte der Teenie-Star bereits auf ihrem Blog an, dass sie ihre Kindheit hinter sich lassen will: "Ich denke im Laufe dieses Jahres werdet ihr alle sehen, wie ich mich zu einer neuen Person entwickeln werde. Ihr braucht keine Angst haben, wenn ich nicht mehr soviel Schwarz trage oder weniger Augen-Make-up . . . Ich verändere mich nicht - ich werde nur erwachsener!"

In ihrem neuen Video „Don’t Forget“ wirkt die 16-Jährige bereits viel erwachsener, als noch in dem Musical-Film „Camp Rock“. Aus dem kichernden Mädchen ist ein nachdenklicher und gleichzeitig wilder Teenager geworden.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de