Nur einen Monat, nachdem Supermodel Gisele Bündchen und der Football-Star Tom Brady im engsten familiären Kreis geheiratet hatten, soll es jetzt vielleicht eine zweite Hochzeitsfeier geben.

Gerüchten zufolge sollen die beiden eine weitere Hochzeitszeremonie in Costa Rica planen. Dann wollen sie sich noch einmal das Ja-Wort geben. Diesmal allerdings im Beisein ihrer engsten Freunde. Es sollen insgesamt 50 Gäste erwartet werden. Na dann, doppelt hält ja bekanntlich besser und zweimal vor den Traualtar zu treten, kann ja auch ganz nett sein. Immerhin hat man dann das zweite Mal schon Übung.

Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de