Obwohl sie als Gaby in der Serie „Desperate Houswives“ ein paar Kilo zulegen und sich von ihrer langen Mähne verabschieden musste, ist sie von „TV Guide“ zur sexiest Woman im Fernsehen gewählt worden. Eva hat sich deshalb sehr über die Auszeichnung gewundert und verriet der Zeitschrift: „Ich finde, das Timing ist ziemlich lustig, aber auch toll. Ich liebe es, dass `Gaby` der Zeit standhalten konnte, trotz ihrer schlechten Frisuren und all den zusätzlichen Pfunden, und immer noch als sexy angesehen wird.“ Eine schöne Frau kann eben nichts entstellen!

Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham, 2017
Jesse Metcalfe und Eva Longoria auf den ALMA Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Jesse Metcalfe und Eva Longoria auf den ALMA Awards 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de