Endlich erfahren wir, was wir schon immer wissen wollten: Wie muss das Mädchen sein, dass den Schauspieler um den Finger wickelt? Im Interview mit der Zeitschrift „Bravo“ verriet der Teenie-Schwarm: „ (…) ich mag Girls, die taff sind und sich nichts gefallen lassen. Selbstbewusstsein finde ich echt antörnend, gleichzeitig machen mir starke Frauen auch irgendwie Angst, weil ich mich dann schwach fühle. Verrückt, oder?“ Auf die Frage ob er sein Single-Leben genieße, meint der Twilight-Star: „Na ja, ich hätte schon gerne wieder eine feste Freundin. So langsam habe ich vom Single-Dasein die Nase voll!“ und betont, dass er sich zwar mit einem Mädchen treffe, es aber nichts Ernstes sein. Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de