Für Anne Hathaway könnte es gar nicht besser laufen: Erst ergattert sie die Rolle der „Alice im Wunderland“ und nun soll sie auch noch für die Verfilmung von Judy Garlands Leben vor die Kamera treten. Wenn das mal keine Ehre ist! Dass sie singen und tanzen kann, stellte die 26-Jährige ja bereits bei der Oscar-Verleihung unter Beweis, wo sie mit Hugh Jackman eine heiße Sohle auf’s Parkett legte.

Judy Garland war früher ein berühmter Musical-Star. Weltbekannt wurde sie durch den Film „Der Zauberer von Oz“. Für dessen Titelsong „Over the Rainbow“ ergatterte sie sogar einen Oscar! Anfang der 60er Jahre bekam sie ihre eigene Show, bei der sich Berühmtheiten wie Frank Sinatra blicken ließen. 1969 starb sie im Alter von nur 47 Jahren an einer zu hohen Dosis Schlafmitteln.

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de