Wenn Demi Moore (46) mal allein zu Hause ist, dann ist Ashton (31) trotzdem irgendwie immer da. Denn wenn er sich nicht gerade einen Spaß daraus macht, seine Frau morgens um sechs Uhr aus dem Bett zu klingeln, dann verstellt er gerne schonmal über das Internet den Fernsehsender in den heimischen vier Wänden.

Angeblich kann Ashton nämlich über seinen Twitter-Account zu Hause den Senderempfang beeinflussen und zappt dann gerne mal auf den Pornokanal. Ob Demi das genauso spaßig findet wie er?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de