In einem Interview mit „moviefone.com“ plaudert der „Twilight“-Star über den Klatsch und Tratsch, den man in den Medien so über ihn hört: „Ich habe das Zeug gelesen und finde, das meiste ist Mist. Ich dachte mir ‚Oh Gott, ich höre mich wie ein totaler Loser an!‘“

Auf die Frage, ob er die Gerüchte verfolgt, antwortet Robert Pattinson (22): „Ja, manchmal. Früher habe ich das hin und wieder öfters getan…Ich schaue mir nur die negativen Sachen an. Ich möchte einfach wissen wer die verbreitet und mich an ihre Namen erinnern. Ich schreibe sie alle in mein schwarzes Buch. (Lacht)“ Wir haben dich trotzdem lieb, Rob!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de