Der „Highschool-Musical“-Star (23) war ganz schön fleißig und will bereits diesen Juni in den USA ihr zweites Solo-Album in die Plattenläden bringen. „Guilty Pleasure“ soll das gute Stück heißen und sich laut „Access Hollywood“ von den anderen Arbeiten der Sängerin unterscheiden.

Ashley verriet, woher der Wandel kommt: „Ich wusste ganz genau, was ich machen und welche Nachricht ich übermitteln wollte. Ich will sagen, dass ich 23 bin und nicht nur das süße, temperamentvolle, blonde Mädchen, das durch Disney bekannt wurde.“ Hört sich spannend an! Wann die Scheibe allerdings in Deutschland erhältlich ist, steht noch nicht fest.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de