Oho! Gibt es etwa Ärger am Set von „New Moon“? Ein Insider soll der Zeitschrift „Life&Style“ verraten haben, dass Robert Pattinson (22) nicht gut auf seinen Kollegen Taylor Lautner (17) zu sprechen sein soll, weil dieser sich immer besser mit Kristen Stewart (18) verstehe.

Außerdem soll Rob befürchten, dass er seinen Status als Liebling der Vampir-Saga verliert. Der Alleswisser verriet: „Es ist alles zu viel für Robert. Er ist unsicher und zweifelt an seinem Look und sogar an seiner Kuss-Technik. Er ist sehr besorgt, dass er seinen Superstar-Status verliert.“ Das hört sich aber nicht nach einer Menge Selbstbewusstsein an! Was ist dran an den Gerüchten?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de