Also bitte, wie kann eine Frau, die so wundervoll aussieht und regelmäßig zu einer der hübschesten weiblichen Wesen der Welt gewählt wird, sich nicht schön finden?

Laut „showbizspy.com“ soll Eva Longoria (34) gestanden haben: „Ich nenne mich nicht hübsch. Ich würde mich niemals mit Angelina Jolie oder Jennifer Aniston vergleichen. Die spielen in einer anderen Liga. Sie sind so schöne Frauen. Jeder ist einzigartig, ich glaube wirklich daran.“

Wenn Eva sich schon nicht hübsch findet, müssen wir dann Komplexe bekommen?

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de