Fast and Furious in die fünfte Runde…

Paul Walker beim Photocall zu "Fast & Furious 5" 2011 in RomErnesto Ruscio / Freier Fotograf / Getty Images
14. Apr. 2009 -
Promiflash Redaktion

Eine Vielzahl an Filmen sieht sich der geneigte Zuschauer einmal an und denkt sich anschließend seinen Teil. Ab in die Schrottkiste mit der DVD. Es gibt aber auch diese Art von Filmen, von denen man schon vorher weiss, dass sie der größte Müll sind, und man trotzdem nicht anders kann. Spätestens nachdem der zweite Teil von „The fast and the furious“ erschien war eigentlich klar, dass die Story so übel ist, dass die Filme zu Kategorie der „guck ich mir trotzdem an“-Filme zu zählen sind.

Anzeige
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images

Nachdem nun der vierte Teil der Endlos-Story um Autos, nackte Hüpferchen und Männer die prollige Sprüche reißen mit dem selten dämlichen Titel „Alte Story, neue Langeweile“ „Neues Modell, Originalteile“ in die Kinos gekommen ist, soll nun bald auch noch Teil fünf folgen. Uaaaah, werft schonmal den ersten Gang rein und gebt Vollgas, je eher man der Sache entkommt, desto besser!

Anzeige
Paul Walker im Juni 2003Getty Images
Anzeige
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil