Es gibt mal wieder neue Gerüchte vom „New Moon“-Set – und die haben es in sich! Angeblich soll Robert Pattinson (22) wieder ein Auge auf seine Kollegin Nikki Reed (20) geworfen haben und schon mit ihr in die Kiste gehüpft sein.

Die Arme soll sich jetzt sogar vergeblich Hoffnung auf eine feste Beziehung machen: „Rob flirtet mit jeder am Set vor den Augen von Nikki, obwohl sie schon miteinander geschlafen haben. Rob weiß, dass Nikki nicht die große Liebe für ihn ist, aber er kommt immer wieder zurück zu ihr und macht ihr etwas vor. Sie glaubt, dass er es sich anders überlegt und dass sie eine richtige Beziehung führen können, aber Robert ist fest entschlossen, seinen neuen Ruhm zu genießen - und alles, was dazu gehört.“, soll ein Insider der „Life & Style Weekly“ verraten haben.

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte es ordentlich Stress am Set geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de