Endstation für die Quotenhüpfdole Benny (19)! Die Zuschauer hatten keine Lust mehr auf den singenden Friseur und wählten ihn raus. Da konnte er noch so schön „Walking On Sunshine“ und „When The Rain Begins To Fall“ ins Mikrofon quäken.

Dafür gab es diese Woche eine besondere Performance von Oliver Pocher! Als Tokio-Bill schmetterte er seine eigene Version „Durch den Monsun“. Während die Zuschauer ganz aus dem Häuschen waren und nach mehr verlangten, machte sich Dieter Bohlen (55) nach den ersten schiefen Tönen davon, weil er angeblich mal für kleine Königstiger musste. Dafür gab es nicht nur Buh- Rufe vom Publikum, sondern auch einen gekonnten Spruch von Oli: „Ist in dem Alter ja nicht verwunderlich, da muss man nachts öfter mal raus!“ So kennen und lieben wir ihn!

Auch Annemarie (18), die sich an „Bailando“ versuchte, musste diese Woche wieder ordentlich einstecken und bekam von Dieter sogar das böse B-Wort zu hören: „Loona singt das Lied ganz charming. Und wenn so eine Bitch so eine Nummer singt...“. Doch das Publikum ließ sich von ihrem Outfit, das ein Hauch von Nichts war, überzeugen und ließ die Zicke vom Dienst eine Runde weiter. Wenn sie nicht bis dahin rausgemobbt wurde, muss sie nächste Woche gegen Daniel (21), Sarah (19) und Dominik (18) antreten.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de