Anzeige
Promiflash Logo
Billie Joe Armstrong ist ein Fan von Robert PattinsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Billie Joe Armstrong ist ein Fan von Robert Pattinson

21. Apr. 2009, 17:50 - Promiflash Redaktion

Das neue Album der „Green Day“-Jungs wird, wie bereits berichtet, in drei Akte unterteilt sein und in Form eines Konzeptalbums die Geschichte des jungen Paares Christian und Gloria erzählen. Für die männliche Hauptrolle käme für den Sänger Billie Joe Armstrong (37) nur einer in Frage: Robert Pattinson (22). „Spinner.com“ verriet er: „Ich würde sagen, dieser Junge aus ‚Twilight‘ ist ein guter Schauspieler. Von dem Jungen ist noch einiges zu erwarten!“ Nur dumm, dass dem Musiker der Name seines Favoriten nicht einfiel.

Das Album "21st Century Breakdown" kommt am 15. Mai in die Plattenläden.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de