Nachdem Tom Cruise (46) und Katie Holmes (30) der kleinen Suri schon vor einiger Zeit ein Geschwisterchen versprachen, soll es nun angeblich Ernst werden. Tom wünscht sich von Katie, dass sie noch vor seinem 47. Geburtstag im Juli schwanger wird und die will dem Wunsch ihrs Mannes nachkommen. Aber ist schwanger werden auch das, was Katie selbst will, oder tut sie es nur Tom zu Liebe? Denn der drängt schon länger auf ein Baby wohingegen Katie immer abgeschlaffter und dünn wirkt, unter Depressionen leidet. Kann sie in diesem Zustand eine weitere Schwangerschaft verkraften oder macht Tom seine Frau nur noch mehr kaputt indem er sie so unter Druck setzt?

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de