Angeblich hat die Sängerin vergessen, etwas für die schlechteren Zeiten zur Seite zu legen und keinen Penny mehr in der Tasche. Sie selbst sagte schowbizspy: „Ich habe mein ganzes Geld in meine Shows und Klamotten investiert. Ich bin reich was Kleidung und Kostüme angeht und man könnte sagen, dass ich quasi die Carrie Bradshaw des Pop bin.“ Die verrückten Outfits die Lady GaGa (23) immer trägt sehen auch nicht unbedingt so aus, als seien sie billig gewesen. Vielleicht sollte es die Sängerin künftig mal mit Second-hand-Fummeln versuchen.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de