Robert Pattinson (22) scheint im Moment nicht auf der Suche nach der großen Liebe zu sein. Im Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet er, dass er Angst hat, Mädchen zu daten und dem hohen Druck durch die Medien auszusetzten: „Ich mache mir immer Sorgen, dass ich ihre Leben ruiniere. Besonders bei Leuten, die nicht berühmt sind. Das ist so eine krasse Veränderung. Ich bin praktisch ein paranoides Wrack.“

Auch mit den Gerüchten, er und Kristen Stewart (19) seien ein Paar, räumte Rob mal wieder auf: „Neulich gab's da diesen Magazinbeitrag über mich und Kristen, und du schaust dir das an und dir wird klar, dass das auf dem Cover steht. Dir wird klar, dass die Leute das wirklich lesen, obwohl es so lächerlich ist.“

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de