Promiflash Logo
Pixie Geldof von einer Betrunkenen belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Geldof von einer Betrunkenen belästigt

26. Apr. 2009, 16:00 - Promiflash Redaktion

Da musste sich die Geldof-Tochter doch gleich mal in der Ecke verkriechen, als sie und eine Freundin einen Club in London verließen und unterwegs von einer Betrunkenen angepöbelt wurden. Diese, gar nicht faul, schien die beiden Damen gar nicht zu mögen und versuchte sich redlich daran, ihnen in den Allerwertesten zu treten. Ob die Defensive da die bessere Wahl war? Oder hätte Pixie (18) nicht besser die Beine in die Hand nehmen sollen, anstatt sie sich in den Bauch zu stehen…

Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019
Pixie Geldof, Model
Getty Images
Pixie Geldof, Model
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de