Gestern wurde die Freundin des Basketballstars in dem gemeinsamen Haus von dem FBI verhaftet. Sie soll Rechnungen nicht bezahlt haben, stand bereits wegen Diebstahls vor Gericht, soll mindestens acht verschiedene Namen benutzen. Das Kuriose: Dirk Nowitzki (30) selbst hatte angeblich einen Privatdetektiv engagiert um seine Freundin zu überprüfen.

Nowitzki selbst war nicht zu Hause, als seine Freundin abgeholt und in das Gefängnis gebracht wurde, er gab jedoch eine Pressekonferenz in der er sagte, er habe momentan eine schwere Zeit durchzumachen. Auf die Frage eines Journalisten, ob die Freundin schwanger sei, brach er die Konferenz ab.

Dirk Nowitzki, NBA-Champion 2011
Getty Images
Dirk Nowitzki, NBA-Champion 2011
Alle verneigen sich zum Abschied vor Dirk Nowitzki (l.)
Getty Images
Alle verneigen sich zum Abschied vor Dirk Nowitzki (l.)
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Getty Images
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de