Promiflash Logo
Um Farrah Fawcett steht es nicht gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Farrah Fawcett steht es nicht gut

8. Mai 2009, 16:25 - Promiflash Redaktion

Wie lange wird Farrah Fawcett (62) den Kampf gegen den Krebs noch aufnehmen können? Ihr Mann Ryan O`Neal erzählte jetzt in einem Interview, für ihn sei es ein Schock, seine Frau ohne Haare zu sehen, aber die Sache nähme ihn mehr mit, als die krebskranke Schauspielerin selbst. Durch die Chemotherapie hat sie die blonden Locken verloren, die schon fast ihr Markenzeichen waren. Nun ist sie jedoch wieder zu Hause und muss das Bett hüten, so schwach, dass ihr die Nahrung intravenös zugeführt werden muss.

O`Neal glaubt trotzdem weiterhin fest daran, dass seine Frau es schaffen wird.

Farrah Fawcett
Getty Images
Farrah Fawcett
Ryan O'Neal im Juni 2014
Getty Images
Ryan O'Neal im Juni 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de