Es ist kein Geheiminis, dass in Justin Timberlake (28) ein echter Scherzkeks steckt, der gerne mal seine Kollegen auf’s Korn nimmt. Für die Show „Saturday Night Live“ hat sich der Sänger diesmal Lady GaGa (23) und Hollywoods Schönheitswahn ausgesucht: Als tanzendes Silikonimplantat gab er seine Version von „Just Dance“ (Implants don't wanna be an A - Implantate möchten kein A-Körbchen sein) und „Pokerface“ (Mediocre face - Mittelmäßiges Gesicht) zum Besten.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de