Promiflash Logo
Sarah Kreuz sucht ihren mysteriösen TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Kreuz sucht ihren mysteriösen Traummann

11. Mai 2009, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Kreuz (19) konnte am Samstag bei Deutschland sucht den Superstar schon nicht den Sieg mit nach Hause nehmen und dann ging ihr bei der anschließenden Party auch noch ein Traumtyp durch die Lappen. „Groß, schlank, sportlich, blitzende Zähne (…) ER ist 22“, beschreibt die 19-Jährigen der „Bild“-Zeitung ihren mysteriösen Unbekannten, mit dem sie bis sechs Uhr morgens wild getanzt und geflirtet hat. Dann der Shock auf dem Weg nach Hause: „Um halb sieben schrecke ich im Auto auf der Fahrt nach Hause hoch. Ich habe seinen Namen vergessen!!! Und keine Telefonnummer.“, klagt sie der Zeitung und ruft ihren Unbekannten auf: „BITTE melde dich!“ Wer weiß mehr über ihren mysteriösen Traummann?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de