Sarah Kreuz (19) konnte am Samstag bei Deutschland sucht den Superstar schon nicht den Sieg mit nach Hause nehmen und dann ging ihr bei der anschließenden Party auch noch ein Traumtyp durch die Lappen. „Groß, schlank, sportlich, blitzende Zähne (…) ER ist 22“, beschreibt die 19-Jährigen der „Bild“-Zeitung ihren mysteriösen Unbekannten, mit dem sie bis sechs Uhr morgens wild getanzt und geflirtet hat. Dann der Shock auf dem Weg nach Hause: „Um halb sieben schrecke ich im Auto auf der Fahrt nach Hause hoch. Ich habe seinen Namen vergessen!!! Und keine Telefonnummer.“, klagt sie der Zeitung und ruft ihren Unbekannten auf: „BITTE melde dich!“ Wer weiß mehr über ihren mysteriösen Traummann?

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de