Wenn zwei Welten aufeinander treffen, sorgt das immer wieder für Argwohn. So ging es auch Victoria Beckham (35), die die inzwischen langjährige Freundschaft zwischen Fußballer David Beckham (34) und Rapper Snoop Dogg (37) lange misstrauisch beäugt hatte.

David „D Beck“ Beckham , so der neue Spitzname von Becks, sieht das aber ganz gelassen. Er gibt Snoops Kindern Fußballunterricht und lässt im Gegenzug seine Kinder das Rappen lernen. Seit Snoop Dogg in einer Realityshow gezeigt hatte, dass er auch ein Familienmensch sein kann, ist Victoria aber wieder beruhigt.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de