Wir kennen Daniel als sensiblen, netten jungen Mann, doch Dieter Bohlen (55) befürchtet, dass Daniel Schuhmacher (22) im Musikgeschäft genau diese Eigenschaften zum Verhängnis werden könnten: „In einem halben Jahr wird das für jemanden wie ihn sehr schwer werden, weil er auf der einen Seite dieses unheimliche Gefühl ausstrahlt und sensibel ist, aber nicht diesen Killerinstinkt hat, den man in diesem Business braucht.“, erklärte der Juror der „Bunten“. Doch er würde ihm auch nicht raten, sich zu ändern: „Man muss sich so zeigen, wie man ist. Entweder die Leute lieben einen oder hassen einen dafür.“ Schafft es der Schmusesänger, sich in der Branche zu behaupten? Leicht wird es bestimmt nicht, wenn man bedenkt, dass es dort vor ehrgeizigen Annemaries nur so wimmelt.

Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de