Heute Abend ist es wieder so weit: Deutschland geht beim „Eurovision Song Contest“ an den Start. Diesmal haben Alex Christensen (36) und Oscar Loya (29) mit „Miss Kiss Kiss Bang“ die Ehre, uns zu vertreten. Damit es auch was für’s Auge gibt, wird sich Edelstripperin Dita von Teese (36) auf der Bühne räkeln. Doch wie nackt macht sich die Burlesque-Tänzerin wirklich? Laut eigenen Angaben wird sich Dita nicht ganz entblättern, sondern lieber eine gute Show abliefern. Laut der „Bild“-Zeitung wird sie sich in ein schwarz glitzerndes Edel-Outfit mit kristallbesticktem Jackett, kurzem Rock und Netzstrümpfen schmeißen. Dann sind wir mal gespannt, ob uns die Künstlerin zum Sieg verhelfen kann.

Als der Amerikanerin auf der Pressekonferenz gefragt wurde, was sie mit Deutschland verbinde, kam sie allerdings ins Stocken und wich der Antwort aus. Kein Wunder, denn wahrscheinlich waren es nur die über 60.000 Euro, die sie angeblich von der Plattenfirma kassieren soll.

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de