Oskana Grigorieva ist tatsächlich schwanger! Mel Gibson (53) hat gestern in der „Tonight Show“ bestätigt, dass seine neue Freundin ein Kind erwartet und er zum 8. Mal Vater wird!

Auch über seine gescheiterte Ehe sprach der Schauspieler und dementiert, dass seine neue Flamme schuld an der Trennung sei: „Die Ehe mit meiner Frau endete bereits vor drei Jahren, seitdem waren wir getrennt. Solche Dinge passieren eben, auch wenn es traurig ist. Aber sie ist eine wunderbare Frau – wir haben immer noch gemeinsame Kinder, wir wollen Freunde bleiben.“ Mal schauen, ob das seine baldige Ex-Frau Robyn auch so sieht, oder ob es einen bösen Rosenkrieg gibt!

Mel Gibson und Rosalind Ross im Januar 2019
Getty Images
Mel Gibson und Rosalind Ross im Januar 2019
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de