Wie bereits berichtet, hat sich die Tocher von Boxweltmeister Mike Tyson (42) bei einem Spielunfall lebensgefährlich verletzt. In einem „extrem kritischen Zustand“ wurde die Vierjährige in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie nur noch durch technische Hilfe am Leben gehalten werden konnte. Gestern erlag die kleine Exodus in Phoenix dann ihren Verletzungen. Ein weiterer schwerer Schicksalsschlag für den ehemaligen Champion.

Mike Tyson mit seiner Tochter Milan, März 2019
Getty Images
Mike Tyson mit seiner Tochter Milan, März 2019
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Mike Tyson, Box-Profi
Joe Scarnici/Getty Images for iHeartMedia
Mike Tyson, Box-Profi
Box-Champion Mike Tyson, Januar 2019
Joe Scarnici/Getty Images for iHeartMedia
Box-Champion Mike Tyson, Januar 2019
Mike Tyson und seine Frau Lakiha mit ihren Kindern Milan, Miguel und Morocco
Getty Images
Mike Tyson und seine Frau Lakiha mit ihren Kindern Milan, Miguel und Morocco
Mike Tyson mit Tochter Milan und Sohn Morocco
Getty Images
Mike Tyson mit Tochter Milan und Sohn Morocco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de