So eine Panne sollte natürlich nicht passieren: Weil ein Redakteur den streng geheimen Fragenkatalog zur Prominenten-Special Sendung liegen ließ, musste die Sendung nun nochmal gedreht werden!

In der Redaktionssitzung werden vor jeder Sendung die Fragen für die Show zusammengetragen und der Fragenkatalog anschließend vernichtet. Laut Bild.de wurde dies jedoch dieses mal vergessen, eine Panne, die nach Angaben von RTL erst bekannt wurde, nachdem die Sendung bereits aufgezeichnet worden war. "Allein die theoretische Möglichkeit, dass Fragen nach aussen hätten gelangen können, reicht mir aus, um die Prominenten und uns vor Vorwürfen zu schützen.", so das Statements des Unterhaltungschefs zu dem Vorfall.

Nun mussten die Promis wie Cindy aus Marzahn nochmal ran und für den einen oder anderen dürfte die zweite Runde ja vielleicht sogar dazu geführt haben, dass sie eine höhere Summe erspielen konnten.

Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Sascha Steinbach/Getty Images
Angelo Kelly in der RTL-Show "It Takes 2" im November 2017
Günther Jauch in einer TV-Show
Sascha Steinbach / Getty Images
Günther Jauch in einer TV-Show
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de