Promiflash Logo
Pete Doherty konsumiert Drogen im FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Doherty konsumiert Drogen im Flugzeug

8. Juni 2009, 12:30 - Promiflash Redaktion

Der immer wieder durch exzessiven Drogenmissbrauch auffallende Pete Doherty (30) kommt einfach nicht los von seiner Abhängigkeit. So wurde er auf einem Flug nach Genf beim Konsumieren von Drogen erwischt, die er sich in der Flugzeugtoilette verabreichte. Der Musiker war ganze 25 Minuten auf der Toilette verschwunden und wurde in sich zusammengesackt aufgefunden.

Eine Spritze reichte dem Piloten als Beweismaterial aus, um ihn der örtlichen Polizei zu übergeben. Erstaunlicherweise schien Doherty ziemlich genau zu wissen, dass es mit einer Kaution getan ist. So kaufte er sich schnell wieder frei und konnte sogar noch rechtzeitig beim Neuachtel Open Air Festival auftreten und die Menge, trotz Drogeneinfluss, begeistern.

Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Sänger Pete Doherty
Getty Images
Sänger Pete Doherty
Pete Doherty, ehemaliger "The Libertines"-Sänger
Getty Images
Pete Doherty, ehemaliger "The Libertines"-Sänger
Rockmusiker Pete Doherty
Getty Images
Rockmusiker Pete Doherty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de