Promiflash Logo
Kristin Cavallari und Heather GrahamGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari und Heather Graham

11. Juni 2009, 14:10 - Promiflash Redaktion

Wie schön, dass es Kleider nicht jeweils nur einmal pro Entwurf gibt, sonst könnten wir uns nicht immer wieder die Frage aller Fragen stellen, welchen Promis das entsprechende Kleidungsstück denn nun am besten steht. Denn zum Glück tauchen immer mal wieder zwei oder mehr Damen in den gleichen Designerfummeln auf. So auch Heather Graham (39) und Kristin Cavallari (22).

Wir finden ja, dass beide Damen in dem Kleid super aussehen, vergeben den Punkt aber an Heather Graham, deren Rundungen irgendwie noch besser zur Geltung kommen. Und was meint ihr?

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Heather Graham im August 2017
Getty Images
Heather Graham im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de