Promiflash Logo
Was geht bei Demi Lovato und Trace Cyrus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht bei Demi Lovato und Trace Cyrus?

13. Juni 2009, 17:40 - Promiflash Redaktion

Der „Metro Station“-Frontmann scheint ein Auge auf Demi Lovato (16) geworfen zu haben, denn schon seit einiger Zeit kann man ihren Flirt bei „Twitter“ verfolgen. Trace Cyrus (20) legt sich dabei ganz schön ins Zeug und schreibt Nachrichten wie: „Ich vermisse Dich“, „Ich wäre viel glücklicher in Madrid, wenn du hier wärst“ und „Es ist 3.30 Uhr in Japan und ich bin immer noch wach. Aber ich gebe dir die Schuld! Weil ich immer an dich denken muss.“

Das hört sich doch ziemlich eindeutig an und auch Demi ist nur voll des Lobes für den Bruder von Miley Cyrus (16): „Den Leuten ist nicht klar, dass er sehr, sehr cool ist. Ich glaube, wir verstehen uns so gut, weil man mit ihm wirklich über viele Dinge sprechen kann. Wir haben beide schon viel durchgemacht.“, erklärt sie im Interview mit Twist und antwortet auf die Frage, ob die beiden ein Paar seien: „Ich weiß es nicht!“. Ein Dementi hört sich definitiv anders an!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de