Da denkt man doch eigentlich immer, den Models geht es um nichts anderes als um ihre Figur. Topmodel Heidi Klum (36) belehrt uns da eines Besseren. Dem Magazin „InTouch Weekly“ verriet sie jetzt, wie es ist, als schwangerer „Buddha“ durch die Gegend zu watscheln.

„Ich neige dazu, dicker zu werden, wenn es ein Mädchen wird. Der meiste Liebesspeck sitzt an meiner Hinterseite!“, soll sie laut „gala.de“ erklärt haben. Ihr Strahlen verliert die Blondine trotzdem nicht. Sie genießt jeden einzelnen Moment ihrer Schwangerschaft: „Meine Stimmung ist dieses Mal genau dieselbe wie bei den Schwangerschaften davor. Ich fühle mich großartig!“

Kein Wunder – mit einem Personal Trainer schafft das Model es jedes Mal, wenige Monate nach der Schwangerschaft schlank und rank wie eh und je zu sein.

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de