Auch das noch! Nach der Anklage seiner Beifahrerin wegen eines von ihm verschuldeten Autounfalls wird Morgan Freeman (72) nun vorgeworfen, jahrelang Sex mit seiner Stief-Enkelin E' Dena Hines gehabt zu haben. Ob es sich dabei um Missbrauch handele oder ob die beiden eine schon länger dauernde Affäre hatten, ist noch unklar.

Das Ganze wurde nun publik, weil E` Dena Hines die Noch- Ehefrau von Freeman telefonisch über ihr Téte a téte informiert haben soll. Die beiden machen nach einer 25 Jahre andauernden Ehe nun eine schwierige Scheidung durch. Sollten sich die Gerüchte um die eventuelle Beziehung zu seiner Stief-Enkelin verdichten, dann wird Morgan Freeman wohl keine guten Karten haben.

E'Dena Hines und Morgan Freeman bei den Golden Globes 2005
Getty Images
E'Dena Hines und Morgan Freeman bei den Golden Globes 2005
Morgan Freeman im Oktober 2018
Getty Images
Morgan Freeman im Oktober 2018
Morgan Freeman
Getty Images
Morgan Freeman
Morgan Freeman, Schauspieler
Getty Images
Morgan Freeman, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de