Wer würde nicht gerne mal Mäuschen spielen und erfahren, was die Leute so über einen denken? Katy Perry (24) hat zu diesem Zweck eine ganz eigene Methode entwickelt: Sie verkleidet sich und geht zu fremden Menschen, um mit diesen über sich selbst zu lästern. Laut „femalefirst“ erklärt die Sängerin: „Wenn ich mir einen Hut und eine Sonnenbrille aufsetze, erkennen die Leute mich nicht (…) Einmal meinte jemand zu mir: 'Du siehst wie das Mädel aus, das darüber singt Frauen zu küssen, aber sie ist fetter als du.' Und ich meinte zu ihm: 'Ja, sie ist riesig. Moppelig.'“

Anstatt sich jedoch darüber zu ärgern, nimmt Katy es mit Humor und macht sich sogar noch einen Spaß daraus: „Manchmal sage ich sogar: 'Wie kannst du es wagen, mich mit ihr zu vergleichen? Sie ist so ein Flittchen!“, scherzt die 24-Jährige.

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de