Der britische Sänger Peter André (36) ist inzwischen ein richtiger Familienmensch geworden. Er kann nicht mehr ohne seine drei Kinder. In letzter Zeit tauchen immer öfter Fotos auf, wo er mit den beiden herzallerliebst spielt und auch er selbst gesteht, dass die Kinder kaum mehr von ihm lassen können. Eins der Kinder sei schon ein richtiges „Papakind“ geworden und folge ihm überall hin.

Im Moment befinden sich die vier auf Zypern und machen dort Urlaub, wohingegen Andrés Ex-Frau Katie Price (31) sich in immer mehr Schwierigkeiten bringt und damit auch das Sorgerecht für ihre Kinder aufs Spiel setzt. Nun hofft André, dass die neue Familiensituation den Kindern nicht allzu sehr schadet.

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2008
Getty Images
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2008
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Peter Andre in London
Getty Images
Katie Price und Peter Andre in London
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de