Als ob wir es nicht irgendwie geahnt hätten! Weibliche Schauspielkollegen von Captain Jack Sparrow (46) schwärmen in den höchsten Tönen von ihm.

Laut „gala.de“ soll „Fluch der Karibik“-Kollegin Keira Knightley (24) bereits von Johnnys Knutsch-Qualitäten berichtet haben. Sie soll den Regisseur des Films sogar angebettelt haben, eine Kussszene mit Johnny zu bekommen. Als sie ihren Willen schließlich bekam, bewertete sie den Kuss wie folgt: „Ich bin froh, dass ich ihn bekam. Er war gut. Sehr gut sogar.“

Dasselbe berichtet jetzt die Schauspielerin Marion Cotillard (33) von Mr. Depp. „Er ist ein sehr, sehr netter Kerl. Ich war sehr nervös, er aber verhielt sich sehr beschützend, und wenn ihr es wirklich wissen wollt, nun ja, er ist ein sehr, sehr guter Küsser.“, kommentiert sie die gemeinsame Liebesszene.

Na, wenn das Freundin Vanessa Paradis (36) mal nicht zu Ohren bekommt!

Johnny Depp in London
John Phillips/Getty Images
Johnny Depp in London
Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de