Glaubt das irgendjemand? Während Katie Price (31) hemmungslos feiert und sich einen Skandal nach dem anderen leistet, erholt sich Noch-Ehemann Peter André (36) mit den Kindern auf Zypern.

Ausgerechnet Katie ist jetzt diejenige, die auf ihrer Twitter-Seite behauptet: „Pete war ein echtes Ar***loch. Er hat mich verlassen. Nicht ich ihn.“ Fragt sich nur, warum er das getan hat. Es könnte unter Umständen damit zu tun haben, dass seine Frau einen Hang zur Übertreibung hat.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Katie Price und Peter Andre in London
Getty Images
Katie Price und Peter Andre in London
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de