Der plötzliche und unerwartete Tod des „King Of Pop“ Michael Jackson (50) trifft nicht nur seine Fans hart, sondern auch Kollegen des Künstlers.

Die „Queen Of Pop“, Madonna (50), traf die Nachricht seines Todes besonders schwer. Gegenüber dem „People“ Magazin sagte sie:

„Ich kann nicht aufhören, wegen dieser traurigen Nachrichten zu weinen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen ihrer Größten verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben.“

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de