Schauspielernde Sänger gibt es immer mehr.

Der neuste Musiker, der sich auf der Leinwand probieren will, ist Oasis-Frontmann Liam Gallagher (36). Das Buch „Powder“ des Autors Kevin Sampson soll demnächst verfilmt werden und Liam wird darin seine erste Rolle bekommen.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Eine Band führt nach ihrem Durchbruch das „traditionelle“ Rocker-Leben voller Sex und Drogen.

Welche Rolle Liam im Film übernehmen wird, steht noch nicht zu 100 Prozent fest, doch die Dreharbeiten beginnen sobald die Tour der Band abgeschlossen ist.

Neben Gallagher wird ebenfalls Musiker Guru Josh („Infinity“) eine Rolle übernehmen. Er wird allerdings sich selbst spielen.

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Liam Gallagher beim Lollapalooza in Buenos Aires
Getty Images
Liam Gallagher beim Lollapalooza in Buenos Aires
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Liam Gallagher im Juni 2017
Getty Images
Liam Gallagher im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de