US-Präsident Barack Obama (47) hat nach Angaben eines Sprechers des Weißen Hauses der Familie des verstorbenen Michael Jackson (✝50) sein Beileid ausgedrückt.

Obama soll der Familie eine Kondolenzkarte geschickt haben. Er soll den ehemaligen King of Pop als einen unglaublichen Künstler gesehen haben, dessen Leben traurige und tragische Aspekte hatte. Der Präsident gab allerdings kein öffentliches Statement zum Tod des Musikers ab.

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de